STIMMO - Ihr Partner in Fragen Hausbau in Sachsen

alles Verkauft - Einfamilienhäuser am Kastanienhof Seehausen

Herzlich Willkommen in der Wohnanlage „Kastanienhof“

Hier befinden sich 9 Bauplätze für individuell geplante Einfamilienhäuser. Die Grundstücke bilden nördlich und östlich einen Rahmen um den sanierungswürdigen Dreiseitenhof, den „Kastanienhof“. Dieser ist einer der letzten Gutshöfe des Straßendorfes Seehausen, der vor dem Verfall gerettet werden konnte. Mit handwerklichen Geschick und viel Liebe zum Detail wird der Hof im kommenden Jahr in eine Senioren-Wohnanlage umgebaut. Insgesamt entstehen hier auf einer Fläche von ca. 10.000 m², 60 Wohnungen mit einer Arztpraxis und einem Pflegedienst. Das besondere an dieser gewachsenen Wohnanlage ist nicht nur die grüne und ruhige Umgebung, sondern auch der Gedanke des generationsübergreifenden Zusammenlebens. Vereinbaren Sie einen Beratungstermin im Büro der STIMMO.

Tel.: 03413501010
Mobil: 01714722362
Mail: immobilien@stimmo.de
www.stimmo.de

Hier mehr Daten zum Objekt



AKTUELLE PROJEKTE

Neubau Mehrfamilienhaus Leonhardtstraße 35, 04357 Leipzig Umbau eines Industriegebäudes zu einem kirchlichen Gemeindezentrum Leipziger Straße 55-57, 04420 Markranstädt Gästehaus

Kontaktieren Sie uns




Bitte tragen Sie diesen Code in das Feld ein!

Email als Kopie erhalten

Mit dem Klick auf Senden, stimme ich der Verarbeitung meiner hier eingegebenen Daten gemäß Datenschutzerklärung zu.


 

Startseite • Kontakt • Datenschutz • Impressum © powered by Server-Team