STIMMO - Ihr Partner in Fragen Hausbau in Sachsen

VERKAUFT - Markranstädter Straße 31, Leipzig - Fertiggestellt

Die Markranstädter Straße 31 ist fertiggestellt. Das vor kurzem noch unsanierte Baudenkmal wurde vom Architekten Dr. Steinbruch (SFP Planungsgesellschaft mbH) gesichert und für eine zeitgemäße Wohnnutzung überplant und aufgeteilt. Die STIMMO Reko GmbH hat dieses Objekt als Bauträger saniert und verkauft. Der hohe Sanierungsstandard und die Ausstattung des Gebäudes wie beispielsweise Aufzug in alle Etagen, Fußbodenheizung, Designbodenbeläge und eine kontrollierte Wohnraumbelüftung sowie der Effizienshausstandart 100 machen dieses Gründerzeithaus so attraktiv.
Bereits in der Rohbauphase war die Vermietung weitestgehend abgeschlossen.

Bei dieser Sanierung standen uns Fördermittel der EU zur Verfügung. Diese haben uns ermöglicht, den Bau aus energetischer Sicht so attraktiv zu sanieren.

Im folgenden sehen Sie ein kleine Fotodokumentation des Objektes.

       




STIMMO - Ihr Partner in Fragen Hausbau in Sachsen

Neue Einfamilienhäuser in Leipzig - Seehausen

Neue Einfamilienhäuser in Leipzig - Seehausen Wohnen am restaurierten "Kastanienhof Seehausen". Zum verkauf kommen 11 Baugrundstücke für Einfamilienhäuser und Doppelhaushälften. Die noch zu errichteten Häuser bilden nördlich und östlich einen Rahmen um den neu gestalteten traditionellen Dreiseitenhof. Es handelt sich dabei um einen der letzten Gutshöfe des Straßendorfes Seehausen, der vor dem Verfall gerettet werden konnte. Verbunden mit Tradition und moderner Architektur entstehen auf einer Fläche von 10.000 m², 60 Wohnungen mit u.a. einer Arztpraxis, Physiotherapie sowie 11...

» weiterlesen


 

Startseite • Kontakt • Impressum © powered by Server-Team